Die LC ermährung ist mir nicht fremd, hab schon LOGI. LCHF, ketogen probiert, nur leider hat sich bei mir gewichtstechnisch nie was verändert. Einzig viel eiweiß brachte bei mir erfolge..
Im oktober vorigen jahres hab ich den grund dafür erfahren.. Diagnose lipödem.. Ausgebrochen 2014 nach einer dramatischen fehlgeburt.. Davor war ich immer recht dünn 36/38..
Im jänner hatte ich eine lipsuktion und jetzt versuche ich alles um meinen atoffwechsel aus dem dornröschenschlaf zu erwecken.
Zu eurem forum bin ich gekommen, weil ich auf einer LCHF seite den bericht von anne gelesen habe.. Soe darf, so wie ich, keine mipros, eier, etc essen..
Ich hab schon viel über LCHF, ketogen gelesen, aber irgendwie fehlt mir die umsetzung.. Die richtige gewichtung.. Das berechnen..
Vielleicht kennt ihr das.. Aufgrund meiner 2jährigen odyssee auf der suche nach einer diagnose bin ich im moment etwas müde, mir alles selbst zu suchen.. Möchte mal gern an der hand genommen werden.. ;) nicht falsch verstehen.. Ich weiß, umsetzen, lesen, kochen etc. muss ich es allein... Aber so eine stütze bei den ersten gehversuchen wär nicht schlecht...

Alles liebe petzi