So jetzt habt ihr mich angefixt und ich hab mir das Buch bestellt, aber wenn ich an Liegestütze und Kniebeugen denke wird mir bei meinem Gewicht schlecht.
Ich werde sehen... dann mach ich die Challenge halt ein paar mal hintereinander.
Uiii, da haben wir noch eine infiziert
Ich finds super, wie du grade durchstartest! Echt!
Persönlich würde ich die Challenge nur noch ein klein bisschen nach hinten schieben. Das Konzept ist super und wirklich klasse durchdacht! Ich hab es schon zweimal komplett durchgeturnt und einmal halb.
Das erste mal hatte ich noch knapp 95kg auf den Rippen und hab mich ehrlich gesagt ziemlich gequält und war seeehr weit entfernt von dem Spaß den zB Lisa und Simone daran hatten.
Die ganzen Übungen in Liegestützposition und dann die Ausfallschritte/Kniebeugen mit 150kg zu machen - stelle ich, also ich ganz persönlich, mir echt heftig vor. Und
ich wäre davon maximal gefrustet...
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel wenn ich es so gradeheraus sage: aber vielleicht wäre für den Einstieg eine etwas sanftere Sportart wie Fahrradfahren, Nordic Walking oder Schwimmen die bessere Alternative?
Ganz liebe Grüße und so oder so freu ich mich, deinen Weg hier mitverfolgen zu dürfen!