Mittlerweile befinde ich mich in der dritten Woche LCHF. Mir geht's super! Gefühlt hab ich abgenommen...aber eben auf der Waage NICHT!
Eher noch 300g wieder drauf, nah dem super Erfolg in der ersten Woche mit -4,3kg
Eigentlich bin ich kein zwischenwieger! Ehrlich nicht! Eben weil mich Schwankungen verunsichern!
Ich stieg eben auf die Waage mit dem Wissen, es ist was weg vom Gewicht! Pustekuchen! +200g seit Sonntag!
Jetzt befinde ich mich auf Fehlersuche! Süssstoff! Ganz klar! Muss ich reduzieren bzw. ganz weg lassen (schwarzer Kaffee *gruselig*) aber Süßstoff hab ich in der ersten Woche auch reduziert zu mir genommen!
Das einzige, was ich wirklich geändert habe, in der zweiten/dritten Woche ist, dass ich morgens einen Bulletproof Coffee zu mir nehme und nicht wie in der ersten, weiße Smoothies (ohne Obst!)
Laut FDDB hab ich einen Tagesumsatz von 2036kcal
Ich bleibe (fast) immer mit 75% drunter (ich will ja schließlich abnehmen)
Protein (mein größtes Sorgenkind) schaffe ich meistens unter 65 (ich bin 165cm groß)
Fett so um die 160-170g
kH unter 20
Habt ihr Ideen woran die Abnahme scheitert? Warum ging es in der ersten Woche so gut?
Läuft es vielleicht immer erst langsam an? Bin ich zu voreilig?
Ach so, in Ketose befinde ich mich scheinbar auch, laut Urinstix ein bis zweifach positiv!
Danke für eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Tina

Gesendet von iPhone mit Tapatalk