Bauchfett

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Doris
Status: Offline

Re: Bauchfett

Beitragvon Doris » 15. März 2012, 20:44

Huhu :-H ,

hier kann man es nachlesen, Kalzium (vor allem anscheinend von der Milch) lässt Bauchpfunde schmelzen

http://www.abnehmen-blog.net/milchdiaet/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wollte es selber nicht glauben, habe aber dann festgestellt, dass Milchproduktekonsum beim Gewichthalten sehr hilfreich für mich ist.

Liebe Grüße
Doris

püppchen

Beitragvon püppchen » 15. März 2012, 20:56

nur kann der körper das calcium aus der milch leider nicht gut verwerten..... :(

Doris

Beitragvon Doris » 15. März 2012, 21:24

.........oder er verwertet nur das, was er wirklich braucht. :?:

krautbraut

Beitragvon krautbraut » 15. März 2012, 21:46

Definiere...
...wahsinns Fettwert...
Abgesehen davon, dass die Waagen im allgemeinen meist fehlerbehaftet sind. Und dann wäre da noch die Frage ab wann jemand seinen Bauch subjektiv als in Ordnung ansieht... (für Frauen) richtig flach sollte es etwa bei 17-20% sein.
Ich definiere : ,die Waage zeigt zw ,,,31 -34 % an ,,es tut sich kaum was,,,unterer Bauch flach ,,oberer Bauch ne dicke Querspeckfalte ,die ich gut in meine Hände nehmen kann, .......ich fürchte ,erst wenn ich noch 10 kilo abnehmen würde wäre ich bei 17-20 %,,,,aber dann wären 50 kilo echt nicht meine Liga 8-) 8-)

aebtissin

Beitragvon aebtissin » 17. März 2012, 10:35

hallo Krautbraut,

Deine Definition trifft GENAU zu. Ich meine den Umbau der Figur in ähmmm fortgeschritteneren Jahren, den viele Frauen erleben:
Unterbauch flach, zu dicke Hüften und Oberschenkel kein Thema mehr (eher im Gegenteil), aber eine störrische Fettrolle Richtung Oberbauch, und überhaupt, Zunahme nur am Oberkörper.

Danke Euch allen für die Anmerkungen. Ich hab jetzt Calcium- und Magnesium-Brausetabletten ins Tagesprogramm aufgenommen. Denn auch mein Kenntnisstand war, dass man C aus Milch nicht gut verwertet, und ich schon gar nicht. Werde berichten.

An Vit C habe ich eine Zitrone Tagesration eingeführt.

Mit LC verträgt sich das nicht so... :-?

Was die Fettrolle angeht: Das soll Testosteronlastigkeit anzeigen. Oder?
Tut wer noch was gegen sowas?

Doris

Beitragvon Doris » 17. März 2012, 11:26

@aebtissin

In Studien wurde festgestellt, dass das isolierte Calcium aus Tabletten mit einem höherem Herzinfarktrisiko verbunden ist.

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... n-8017.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Anscheinend ist die Versorgung mit Calcium aus Milchprodukten das kleinere Übel, leider.

LG
Doris

Doris

Beitragvon Doris » 17. März 2012, 11:44

Nachtrag:

Dies gilt anscheinend nur, wenn nicht gleichzeitig Vitamin D aufgenommen wird.

Hier nachzulesen http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... erung.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“