Ich hasse Hashimoto -.-
Und ich bin sooo dumm... -.-
Die Arzthelferin wollte das Rezept nicht ausstellen, solang die neuen Werte nicht da waren. Da ich aber zu dem Zeitpunkt schon in Österreich war, wollte sie mir es dann zuschicken. Als ich dann hier in der Apotheke stand hieß es, ja ist hier gar nicht zugelassen, können wir höchstens in Deutschland bestellen und dann müssen sie es komplett bezahlen.
Was macht Dumm-Lain also? Schickst das Rezept ihrem Freund, der holts in der Apotheke.. Immer noch kein Problem.
Nu hat er das letzten Montag schon losgeschickt und es ist immer noch nicht da.
Ich bin grad so fertig mit den Nerven.. Die Arztpraxis da in Deutschland hält mich sowieso schon für total bekloppt, weil ich das letzte Mal die Dosis eigenständig erhöht hab und vermutet wahrscheinlich sowieso schon dass ich das Zeug aufm Schwarzmarkt verhöker oder so einen Scheiß.. Wenn ich jetzt ankomme mit "ich brauch ein neues Rezept" ich glaub dann kann ich die echt vergessen, das blöde ist dass das die einzige Arztpraxis in meiner Stadt da ist, die mir Thybon überhaupt verschreibt.
Joa.. ich hab schon seit Freitag nix mehr und nem schon seit dem von dem bekannten 2x Combithyrex mite am Tag + den Rest an T4 den ich brauch...
Na super, und was mach ich wenn der Zoll das Medikament nun beschlagnahmt hat? Ich kam irgendwie erst heute auf die Idee, dass es ja möglicherweise sein könnte das hier die Bestimmungen anders sind und es ja auchn verschreibungspflichtiges Medikament ist.... Maaaaaaah hätt ichs nur hier in der Apotheke bestellt und selbst bezahlt, dann hätt ichs jetzt schon.................. Ich bin grad echt so fertig mit den Nerven...