Die Suche ergab 131 Treffer

von Sunny5
24. November 2016, 10:17
Forum: Aktuelles
Thema: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg
Antworten: 29
Zugriffe: 5538

Re: LCHF Erfolg: Dani geht ihren Weg

Wow ich kann mich nur anschließen - zum Glück hast du diesen WEg gewählt und auch Kontakt mit Annika aufgenommen. Freut mich sehr für dich - weiter so.
von Sunny5
26. September 2016, 14:43
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.
Antworten: 31
Zugriffe: 4501

Re: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.

ja klar

Gut sind noch Pilze aller Art.
von Sunny5
26. September 2016, 14:28
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.
Antworten: 31
Zugriffe: 4501

Re: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.

Blumenkohl ist super, zerstückel ihn, koch ihn, abseien, in eine Schüssel, Butter und Salz dazu, etwas Muskatnuss wenn du hast und prüieren - schon hast du lecker, gutes Blumenkohlpüree... ganz einfach.... und passt super mit den KH.

Du isst wirklich zu wenig gesundes Gemüse... :mrgreen:
von Sunny5
26. September 2016, 12:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.
Antworten: 31
Zugriffe: 4501

Re: Grüße, Schneller Anfang langsamer Mittelweg.

Hi Dennis, viel Erfolg weiterhin. Ich hätte auch gesagt mehr frisches Gemüse (du wirst ja keine 24 Std. im Büro sein) und dann gesundes gutes Fett dazu. Allgemein ja evtl. mehr essen - sah jetzt irgendwie wenig aus - aber anscheinend klappt es jetzt besser. Bevor du Konservengemüse nimmst lieber gef...
von Sunny5
23. September 2016, 13:47
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo erstmal :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1558

Re: Hallo erstmal :-)

Herzlich Willkommen MissMarple und viel Erfolg hier.

Nur mal ne Frage wieso willst du dich noch weiter nur von Brühe, Wasser und Tee ernähren?
von Sunny5
15. September 2016, 14:40
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: fitundfroehlich wäre ich gern
Antworten: 9
Zugriffe: 1498

Re: fitundfroehlich wäre ich gern

Das ist schön, dass es dir besser geht und die Werte sich normalisieren. Als Vegetarier stelle ich es mir nicht einfach vor LCHF umzusetzen... Und wenn für dich die gemäßigte Form passt ist es doch ok - jeder wie er das möchte und kann... Das ist hier ja kein muss. Ich hab auch einiges was ich gemäß...
von Sunny5
12. September 2016, 16:25
Forum: Lebensmittel
Thema: Muskatnuss um deie Verdauung anzuregen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2339

Re: Muskatnuss um deie Verdauung anzuregen?

Hast du schon mal Flohsamenschalen probiert - das ist was natürliches und soll gut helfen. Du musst allerdings viel dazu trinken - ganz wichtig...
von Sunny5
12. September 2016, 16:17
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Ein fröhliches Hallo aus der Schweiz!
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Ein fröhliches Hallo aus der Schweiz!

Willkommen hier Deanne, dann mal viel Erfolg mit LCHF. Da hast du ja noch einiges vor - aber viele hier haben es schon geschafft... warum du nicht auch.
von Sunny5
29. August 2016, 15:11
Forum: "Brot"-rezepte
Thema: Pfannenbrötchen ala ESRA
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Pfannenbrötchen ala ESRA

Ich hab sie gemacht - aber meine waren flach.. hmm evtl. weil ich sie morgens vor der Arbeit nur 5 Minuten ruhen lassen konnte?
Aber sie waren/sind saulecker... definitv öfters zu machen :D
von Sunny5
29. August 2016, 15:03
Forum: Frühstück
Thema: American Pancakes
Antworten: 140
Zugriffe: 60742

Re: American Pancakes

Ah ok danke ;)

Zur erweiterten Suche