Die Suche ergab 10 Treffer

von NineBS
8. August 2015, 06:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Tag 1 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Hallo Tag 1 !!!

Also diese Formel habe ich gestern auch entdeckt. Demnach wäre Gu 1570kcal und gesamt 2200 kcal, weshalb meine 1800 ja reinpassen würden, was es mir wieder etwas unverständlicher macht. Vielleicht mag meinen Körper auch keinen Urlaub... In der ersten Woche musste ich noch arbeiten. Komme ja auf die ...
von NineBS
7. August 2015, 17:03
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Tag 1 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Hallo Tag 1 !!!

Also errechne ich jetzt meinen grundumsatz und gesamtumsatz mit 1,85m und 85 Kilo, anstelle von 125 Kilo? Ich dachte immer, ich muss unter meinem grundumsatz bleiben, um ein Defizit zum abnehmen zu haben. Jetzt bin ich verwirrt. Das die ersten Kilo Wasser waren, ist mir ja bewusst, aber ich wollte j...
von NineBS
7. August 2015, 09:02
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Tag 1 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Hallo Tag 1 !!!

Dankeschön ;;)

Nein, kein GLutamat. Hab ich schon vor Jahren verbannt.Koche und würze alles selbst (Thermomixkocherin)

Ist scheinbar die pure Panik weil scheinbar alle anderen soviel Erfolg haben und man selber dümpelt wieder irgendwo rum :-(
von NineBS
7. August 2015, 08:34
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Tag 1 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Hallo Tag 1 !!!

Schonmal lieben Dank für Eure Unterstützung. Ich bin halt nur echt traurig, weil ich an die Sache rangegangen bin, wie schon lange nicht mehr. Trinke kein Koffein mehr, habe jahrelang nur Lightgetränke getrunken. Selbst die habe ich gestrichen und trinke nur noch Wasser, 3-4 Liter am Tag. Eisweiß au...
von NineBS
7. August 2015, 06:10
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Tag 1 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Re: Hallo Tag 1 !!!

Guten Morgen. Mag mir jemand helfen, bevor ich die ganze Sache aufgebe???? Habe in Woche 1 5 Kilo verloren und war total begeistert. Mit Tag 8 ging dann mein Problem los: 1 Pfund rauf, 1 Pfund runter, 1 Pfund rauf, 1 runter .... Das geht jetzt seit zwei Wochen so und es nervt mich echt, disziplinier...
von NineBS
29. Juli 2015, 09:03
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 44567

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

So, sorry, war einige Tage am relaxen :-) Doch, Steak im Thermomix. Nur zum Schluß jeweils 40 Sekunden von jeder Seite scharf anbraten. Und damit erhaltet ihr wirklich steaks in Steakhousequalität http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/sous-vide-steak-niedrigtemperatur-gegart/588...
von NineBS
23. Juli 2015, 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 44567

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Achja....wollte ja noch weiter Anregungen geben: Gulasch, Käsecremes...

Allerdings, wennich Sahne verwende, mache ich die in der Kitchenaid, die bekomme ich im Thermi irgendwie nie hin und hab schon alle Verfahren durch. Aber sonst für Süßes auchimmer zu haben :-)
von NineBS
23. Juli 2015, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 44567

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

@Mamalou und alle anderen : Hm, ich könnte auch nicht mehr ohne. Einmal Lunte gerochenund seitdem jeden Tag im Einsatz. Was ich darin mache? Fast ALLES. Perfekt für Suace Hollandaise, Salate, Dressings, MArinaden, Blumenkohlpüree und....vielleicht hält mich dr ein oder andere jetzt für bekloppt: Für...
von NineBS
21. Juli 2015, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Aus der LCHF-Thermomix-Küche
Antworten: 87
Zugriffe: 44567

Re: Aus der LCHF-Thermomix-Küche

Hi, sind denn immernoch Thermi-Tanten hier unterwegs?
Wunder ich, das ich so wenig finde. Das Gerät und LCHF schreien ja eigentlich nur so nach Zusammenarbeit :-)

LG Nine :-)
von NineBS
21. Juli 2015, 09:08
Forum: Vorstellen - Anfängerfragen
Thema: Hallo Tag 1 !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

Hallo Tag 1 !!!

Guten Morgen zusammen. Heute ist mein erster Lchf Tag und ich bin gespannt, da ich es zum ersten Mal richtig, und nicht halbherzig machen möchte. Schon allein deswegen starte ich aus Protest an einem Dienstag, und nicht, wie sonst üblich, an einem Montag. Jahrelang ein Wohlfühlgewicht gehabt... dann...

Zur erweiterten Suche