ich kann mich noch nicht ganz entscheiden,wie ich es finde...
ich finde das generell schwierig, diesen eier-artigen Untergeschmackt...wobei der hier nicht so megadoll durchkommt,durch die gewürzte Tomatensauce und den vielen Käse...ich hab jetzt zwei Stücke gegessen (die linke Reihe) und bin ziemlich satt. Der Boden ist recht weich, beim -auf-den-Teller-legen- schiebt sich das Stück dann schon etwas zusammen...
Ein Kumpel meines Freundes hat auch probiert (der fiel gerade aus allen Wolken,als ich ihm erzählte, wie ich mich ernähre..."klingt lecker" meinte er...aber die Skepsis war ihm dennoch ins Gesicht geschrieben

--er fand es auch ganz lecker (war aber scheints etwas in Sorge, wieviel Kalorien er sich da jetzt zugeführt hat mit dem einen Stück...)
Es ist nicht der perfekte Pizzaersatz,einen "normalen" Pizzaboden zu imitieren geht einfach nicht. Aber: es geht in die Richtung, und wer Oopsies und ähnlichen "Brotersatz" mag, der wird die Pizza mögen.
Meine Änderungen übrigens: ich habe 200g Frischkäse genommen,100g Parmesan und 250g Mozarella und 150g Sahne im Teig...