Pizza Rezept Nr.X

Zurück zu „Sonstiges“

Rezepte, die nicht den anderen Rezeptkategorien zugeordnet werden können.
strickliesel
Status: Offline

Re: Pizza Rezept Nr.X

Beitragvon strickliesel » 24. Oktober 2011, 22:03

so, da is es....so sah es aus...

IMAG0506.jpg
IMAG0506.jpg (199.6 KiB) 2334 mal betrachtet

ich kann mich noch nicht ganz entscheiden,wie ich es finde...
ich finde das generell schwierig, diesen eier-artigen Untergeschmackt...wobei der hier nicht so megadoll durchkommt,durch die gewürzte Tomatensauce und den vielen Käse...ich hab jetzt zwei Stücke gegessen (die linke Reihe) und bin ziemlich satt. Der Boden ist recht weich, beim -auf-den-Teller-legen- schiebt sich das Stück dann schon etwas zusammen...
Ein Kumpel meines Freundes hat auch probiert (der fiel gerade aus allen Wolken,als ich ihm erzählte, wie ich mich ernähre..."klingt lecker" meinte er...aber die Skepsis war ihm dennoch ins Gesicht geschrieben :lol: )
--er fand es auch ganz lecker (war aber scheints etwas in Sorge, wieviel Kalorien er sich da jetzt zugeführt hat mit dem einen Stück...)

Es ist nicht der perfekte Pizzaersatz,einen "normalen" Pizzaboden zu imitieren geht einfach nicht. Aber: es geht in die Richtung, und wer Oopsies und ähnlichen "Brotersatz" mag, der wird die Pizza mögen.

Meine Änderungen übrigens: ich habe 200g Frischkäse genommen,100g Parmesan und 250g Mozarella und 150g Sahne im Teig...

kirsche

Beitragvon kirsche » 25. Oktober 2011, 08:08

Ja, die Pizza hat für Pizzakenner wahrscheinlich mehr Ähnlichkeit mit einem Omlette, und sie ist sooooooo lecker. Hab sie noch in 3 Streifen geschnitten, so bleiben mir noch 3 Portionen. Gefällt mir mittags als kaltes Mittagessen besser als meine kalte Hackgemüsepfanne.

Die Reaktion von meinem Mann war "aahh jaa - riecht aber interessant" ;)

LG Kirsche

strickliesel

Beitragvon strickliesel » 25. Oktober 2011, 21:30

also,aufgewärmt heute Mittag fand ich die Pizza viiiiel leckerer....*hmmmjammmmmi*

petzinger

Beitragvon petzinger » 26. Oktober 2011, 07:26

Ich fand sie kalt am besten, denn da war der Boden fester. Aber mit echter Pizza hat der Boden wirklich nicht viel zu tun.
Wiedereinstieg am 17.10.2024 mit 93,5kg
1. Ziel 80 kg
2. Ziel 68 kg
Dann mal schauen...
Lipödem, HPU, Schilddrüsenunterfunktion, Histapenie, SIBO

strickliesel

Beitragvon strickliesel » 26. Oktober 2011, 18:06

aufgewärmt im Backofen war übrigens nicht so gut (da wurde die Pizza total labberig) wie aufgewärmt in der Mikrowelle...

Zurück zu „Sonstiges“